Was ist ein VPN?

Ein Virtuelles privates Netzwerk, oder VPN, ist ein Tunnel, der eine absolut sichere Verbindung zwischen mehreren Geräten herstellt. Es ermöglicht auf die privateste Art und Weise im Internet zu surfen, ohne sich um Einschränkungen oder externes Tracking kümmern zu müssen.

Holen Sie sich VeePN What is VPN What is VPN Holen Sie sich VeePN

Wie VeePN Ihre Online-Privatsphäre schützt

  • Die übliche Methode sich mit dem Internet zu verbinden, erfolgt über Ihren ISP (Internet Service Provider). Nach erfolgreicher Verbindung werden Sie zur ausgewählten Website weitergeleitet. Der gesamte Datenverkehr, der während Ihres Besuchs generiert wurde, wird über ISP-Server geleitet. Das bedeutet, dass diese Daten absolut zugängich sind und von Ihrem ISP problemlos eingesehen werden können.
  • Beim Herstellen einer Verbindung zum VPN-Dienst erstellt der Server einen sogenannten verschlüsselten Kanal, der alle Daten, die durch Ihre Internetaktivitäten erzeugt werden, sorgfältig codiert. Keine Weitergabe des Datenverkehrs an Ihren ISP-Anbieter. Ab sofort können nur Sie und der VPN-Server Ihre digitalen Aktivitäten sehen.
VeePN Safeguard My Data

Warum brauche ich ein VPN?

Protect
Erlangen Sie Ihre Privatsphäre zurück

Die meisten Ihrer Online-Aktivitäten werden von Regierungsbehörden, Websiten, Werbetreibenden und mehr verfolgt. Holen Sie sich Ihre Privatsphäre zurück!

Earth
Umgehung von Geo-Einschränkungen

Inhaber von Urheberrechten beschränken den Zugriff auf ihre Inhalte in bestimmten Teilen der Welt. Mit VeePN können Sie alles sehen und hören, was Sie möchten.

Lock
Beschützen Sie Ihre Persönlichen Daten

Mit VeePN können Sie die Kontrolle über Ihre persönlichen Daten gewinnen und deren Sicherheit gewährleisten, egal wo Sie sich befinden.

Was tut VPN

Shield-earth
Ändern Sie Ihre IP

Durch Änderung der IP-Adresse ist ein uneingeschränkter privater Zugriff auf das Internet möglich. Mit 50 Serverstandorten weltweit verbirgt VeePN den Standort und die IP-Adresse des Benutzers und verhindert Überwachung.

Anonymous Browsing
Anonymes Surfen

Mit VeePN erhalten Sie echte Internet-Anonymität. Verbieten Sie Ihrem ISP, Ihren Werbetreibenden und Regierungsbehörden, Sie im Internet zu verfolgen. Ein Klick - und niemand kann Ihren Browserverlauf, Downloads und andere Online-Aktivitäten sehen.

Anonymous Browsing
IP
Verwenden Sie die VPN-Verschlüsselung

Unsere militärische AES-256-Verschlüsselung schützt Ihre sensiblen Daten jederzeit und überall. Sie können sogar Ihr Bankkonto überprüfen oder online über ein öffentliches WLAN einkaufen - die sensiblen Daten sind zu 100% sicher.

Entdecken Sie die Vorteile des digitalen Datenschutzes mit VeePN

Sichern Sie sich unser 100% anonymes VPN und genießen Sie den gewünschten Inhalt - keine Einschränkungen, keine lästigen Geschwindigkeitsbegrenzungen, keine Überwachung. Nur Sicherheit und Geschwindigkeit!

Holen Sie sich VeePN

What is a VPN?

Virtual Private Network, or VPN, is a tunnel that creates an absolutely secure connection between multiple devices. It allows its users to surf the internet in the most private manner, not having to worry about any restrictions or external tracking.

Get VeePN Now What is VPN What is VPN Get VeePN Now

How VeePN Protects Your Online Privacy

  • Common way of connecting to the web is via your ISP (Internet Service Provider). After successful connection, you are redirected to the chosen website. All the traffic that was generated during your visit is passed through ISP servers, which means that this data is absolutely opened and can be easily viewed by your ISP.
  • When connecting to VPN service, its server creates a so-called Encrypted Channel, which carefully encodes all data produced by your internet activity. No more disposing the traffic to your ISP provider. From now on, only you and VPN server can see your digital activity.
VeePN Safeguard My Data

Why Do I Need a VPN?

Protect
Regain Your Privacy

Most of your online activities are tracked by government agencies, website owners, advertisers and more. Take your privacy back!

Earth
Bypass Geo-Restrictions

Copyright holders restrict the access to their content in certain parts of the world. With VeePN, you can watch and listen to anything you like.

Lock
Protect Your Personal Data

VeePN allows you to take control of your personal data and ensure its security, no matter when and where you are.

What VPN Does

Shield-earth
Change Your IP

Gaining private access to worldwide web without any restrictions is possible by changing IP address. With 48 server locations worldwide, VeePN hides user's location and IP and prevents external tracking.

Anonymous Browsing
Browse Anonymously

Gain true Internet anonymity with VeePN. Ban your ISP, advertisers and government agencies from following you around the web. One click – and no one is able to see your browsing history, downloads, and other online activities.

Anonymous Browsing
IP
Use VPN Encryption

Our military-level AES-256 encryption protects your sensitive data anywhere and anytime. You can even check your bank account or shop online using a public Wi-Fi – the sensitive data is 100% secure.

Discover Benefits of Digital Privacy with VeePN

Get our 100% anonymous VPN and enjoy the content you want – no restrictions, no annoying speed caps, no surveillance. Just the safety and the speed!

Get VeePN Now