VPN Kill Switch für ultimative Sicherheit

Verzögerungen in Ihrer Verbindung sind nicht nur lästig, sondern auch gefährlich. Wenn die VPN-Verbindung unterbrochen wird, bleiben Ihre Daten ungeschützt. Bleiben Sie mit unserer VPN Kill Switch-Funktion jederzeit sicher, ohne sich um den Status Ihres Netzwerks sorgen machen zu müssen.

Holen Sie sich VeePN
Kill Switch

Was ist ein VPN Kill Switch?

Machen Sie sich keine Sorgen, wir töten niemanden, außer die Chance, Ihre persönlichen Informationen preiszugeben.

Connect
Wie funktioniert VPN mit Kill Switch?

Ein VPN bietet einen sicheren Tunnel zwischen Ihnen und dem Web. Sobald die Verbindung jedoch fehlschlägt, können Ihre Daten verfügbar werden. VPN mit Kill Switch trennt automatisch alle Ihre Geräte, bis es wieder sicher ist.

Kill Switch
Was passiert, wenn ich es ausschalte?

Ihr VPN funktioniert immer noch, aber wenn die Verbindung unterbrochen wird, haben Sie für einige Augenblicke keinen Schutz. Manchmal reichen ein paar Minuten aus, um Ihre Daten zu gefährden. Mit VPN Kill Switch sind Sie jederzeit geschützt.

Save Money
Warum VeePN wählen?

Mit VeePN müssen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer Daten im Internet machen, da wir alles für Sie automatisiert haben. Das Setup dauert nur wenige Minuten und die Immunität gegen Hacker und Snooper bleibt immer bestehen.

VPN with Kill Switch

Brauche ich ein VPN mit Kill Switch?

Nun ja. Wenn Sie nicht über einen Persönlicher Server verfügen (was übrigens eine weitere nützliche Funktion von VeePN ist), schlägt die Verbindung manchmal fehl. Dies bedeutet, dass Ihre Daten zu einem bestimmten Zeitpunkt ungeschützt sind, so dass Sie Hackern ausgesetzt sind.

Sie benötigen ein VPN mit Kill Switch, wenn Sie ein BitTorrent-Nutzer sind. Wenn Ihre IP-Adresse zugänglich ist, können die Folgen schwerwiegen sein. Vergessen Sie nicht, Ihre Privatsphäre mit VeePN zu schützen, wenn Sie im Internet surfen.

Mit Kill Switch einmal in VeePN investieren und sicheres und bequemes Surfen im Internet genießen.

Warum kann meine VPN-Verbindung fehlschlagen?

Wir überprüfen regelmäßig unsere Server, um Ihnen einen stabilen und sicheren Service von 99,9% zu bieten. Trotzdem sind wir nicht perfekt und behaupten das auch nicht. Deshalb haben wir einen Plan B kreiert, um alle Ihre Daten zu schützen, falls die VPN-Verbindung verloren geht. Deshalb vertrauen uns Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt.

Es gibt drei Hauptgründe, warum ein Netzwerk unterbrochen werden kann:

  • Firewall- oder Router-Einstellungen
  • Standortwechsel oder VPN-Protokoll
  • Langsame Verbindung oder hohe Anzahl von Benutzern

Um Ihre Daten zu schützen, vergewissern Sie sich, dass die Kill Switch-Option in Ihrer VeePN-App aktiviert ist. Wir erledigen den Rest für Sie. Die Funktion wird in unserer App automatisch aktiviert, sodass Sie es nicht selbst einrichten müssen. Laden Sie einfach VeePN herunter und genießen Sie maximalen Schutz.

Um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten, sollten Sie auf die von Ihnen verwendeten öffentlichen WLAN-Spots achten. Normalerweise sind sie extrem überlastet, wodurch sie zu Verbindungsstörungen neigen. Kill Switch unterbricht dann Ihre Onlinesitzung. Die Verwendung von VPN für einen öffentlichen Hotspot ist jedoch ein Muss.

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Unsere Mitarbeiter sind bemüht, Ihnen zu helfen und alles zu tun, um Sie zu schützen.

Why My VPN Connection Can Fail?

Holen Sie sich VeePN mit Kill Switch für maximalen Schutz

Kill Switch sorgt für 100%-igen Schutz Ihrer Daten unabhängig von der Verbindungsstabilität. VeePN schützt Sie jederzeit.

Holen Sie sich VeePN

VPN Kill Switch is to Ensure
Ultimate Safety

Lags in your connection are not only irritating but dangerous. When the VPN falters, your data is left unprotected. Stay secure at all times with our VPN Kill Switch feature without having to worry about your network’s status.

Get VeePN Now
Kill Switch

What is a VPN Kill Switch?

Don’t worry, we are not killing anyone, except for the chances to expose your personal information.

Connect
How VPN with Kill Switch works?

A VPN creates a secure tunnel between you and the target destination in the web. However, once the connection falters, your data can be exposed. VPN with Kill Switch will automatically disconnect all your devices until it’s safe to browse again.

Kill Switch
What will happen if I turn it off?

Your VPN is still working, but only up to the moment when connection falters. After you reconnect you won’t have the protection for a few moments. Though this may seem insignificant, sometimes a couple of minutes is enough to compromise your data. While with VPN Kill Switch you are secure at all times.

Save Money
Why Choose VeePN?

Enjoy encrypted connection and secure online experience at all times. With VeePN you don’t have to worry about the safety of your data in the wild web, as we automated everything for your convenience. Set up takes only a few minutes and the immunity to hackers and snoopers lasts forever.

VPN with Kill Switch

Do I Need a VPN with Kill Switch?

Well, yes. Unless you have a personal server (which is, by the way, another useful feature provided by VeePN), your connection will fail more or less frequently depending on the quality of the network you are using. This means that at some point your data will be unprotected, leaving you exposed to info-collecting agencies.

You need a VPN with Kill Switch even more if you are an avid BitTorrent user. We bet you already know how important it is to stay well-guarded if you are active on torrent-based or other types of file-sharing services. If your IP is exposed even once, the consequences may be harsh, as it gives out information about your profile and the file you are downloading.

Invest in VeePN with Kill Switch once, and savor safe and comfy online browsing.

Why My VPN Connection Can Fail?

We are regularly checking our servers to provide you with a 99.9% stable and secure service. Yet, we are not perfect, and we don’t claim to be. That’s why we designed a plan B to keep all your data safe in case the VPN does falter. That is why we are trusted by millions of users all around the world.

But why is the network interrupted exactly? There are three main reasons:

  • Firewall or router settings
  • Change of location or VPN protocol
  • Slow connection or high number of users

Okay, the reasons are clear, but what can you do you protect your data? Make sure that the Kill Switch option is “on” in your VeePN client or app, and we will do the rest for you. The feature is automatically activated in our app, so you don’t need to set it up – just download VeePN and enjoy maximum protection.

To ensure your account safety, stay vigilant about Wi-Fi spots you use. Usually, public ones are extremely overloaded, making them prone to connection failures. You’ll either have to abandon the idea of surfing in a crowded café, or put up with constant switch-offs, as security comes first in our Internet-based world.

So, next time you see the Wi-Fi loading sign, don’t be mad – remember that this is crucial for saving your personal information.

In case you have any questions, contact our Support Team. Its members are eager to help you and do everything possible to protect you.

Why My VPN Connection Can Fail?

Don’t Compromise Your Privacy – Use VeePN IP Protection

Relying solely on your Internet provider can be rather risky in the world filled with hackers and snoopers. VeePN is your ultimate online protection in one package.

Get VeePN Now